Underdog Hundeschule

Hundeschule im Tierheim

TOUGH HUNTER – GESCHAFFT!

geschrieben am: 04.09.2017 von: Arlette in Kategorie(n): Fotogalerie

Wir haben es geschafft! Am Samstag, 02.09.17, starteten wir als „The Underdogs – Es wird schmutzig!“ beim TOUGH HUNTER in Warmensteinach/Fichtelgebirge. Und schmutzig und schlammig war es – zu unser aller Freude – auf jeden Fall sehr! Gleich ziemlich zu Anfang wateten wir durch kaltes, schlammiges Wasser, das uns fast bis zum Hals stand. Auf der 12 km langen Strecke quer durchs Gelände waren, teils wackelige, Hindernisse zu über- und unterqueren, ging es durch finstere Tunnel, mußten Dummies gefunden und Sandsäcke geschleppt werden. Es galt, Impulse zu kontrollieren und Wiener Würstchen links bzw. rechts liegen zu lassen. Und fast alle gönnten sich die Schlammrutsche kurz vorm Zieleinlauf – „Jippiiiie!“

An dieser Stelle auch nocheinmal ein großes Lob an „Levin“ und „Haze“, welche das Team bei den „Nasen-Aufgaben“ sowie der Hasenjagd voranbrachten.

Jede Menge Bilder gibt es unter www.tough-hunter.de

UND: Nach dem Lauf ist vor dem Lauf – wir sehen uns auch 2018 im Dreck!

Anmeldung und Start

Down under (bis zum Hals im Wasser…)

Die Grube.

YES!!! Die Schlammrutsche!

ZIEL!!!

Schluß für heute!